Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Kath. Jugendreferat und BDKJ Dekanatsstelle Ostalb
» HomeAktuellesNeuigkeiten

Neuigkeiten

Daniel Barth wurde jetzt auch offiziell begrüßt

Die Begrüßung fand im Gemeindezentrum Bettringen-Lindenfeld statt. […mehr]


Hallo Ihr Lieben!

seit Anfang März bin ich wieder der „Neue“ hier im Jugendreferat in Schwäbisch Gmünd. In meiner Funktion als Dekanatsjugendreferent möchte ich dabei gerne die Jugendarbeit im Dekanat Ostalb langfristig unterstützen und begleiten. Gerade die Arbeit mit jungen Menschen liegt mir besonders am Herzen und bereitet mir viel Freude. Deshalb hoffe ich sehr, euch alle so schnell wie möglich kennenzulernen. Kommt mich doch mal im Juref in Schwäbisch Gmünd besuchen.

Euer Daniel

PS: Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut doch einmal auf mein Vorstellungsplakat über diesem Text.
 […mehr]